Über

In meine blogs kommt alles rein was mich bewegt. Man kann davon ausgehen dass man in meinem Blog nur Dinge liest die von persönlicher Relevanz für mich sind. Mehr gibts denke ich nicht zu sagen. *g

 

Alter: 27
 
Schule: Gymnasium in Stuttgart-Feuerbach

Ich mag diese...

Musiker: Atreyu, Dimmu Borgir, Eisregen, Smile Empty Soul, Breaking Benjamin, Lamb of god, Sonata Arctica, Underoath, Silverstein, Audioslave, Evanescence, System of a down, Korn, Flaw, Five.Bolt.Main, Element Eighty, Dry Kill Logic, Hurt, Muse, Nickelback, Rammstein, Sanctity, Stone Sour, Strapping Young Lad, The Exies, Three Days Grace, Within Temptation, etc.
Lieder: "Pursuit of Vikings" - Amon Amarth, "Eichensarg" - Eisregen, "The serpentine offering" - Dimmu Borgir, "Breath" - Breaking Benjamin, "The remembrance ballad" - Atreyu, "Paid in Full" & "Shy" & "Caleb" - Sonata Arctica
usw. usw.
Sendungen: Dr. House, wenn ichs ab und zu mal sehe/sehen würde
Filme: The Hills Have Eyes 1, Dawn of the dead, Rat Race, Scary Movie, Rat Race, The sixth sense, Stirb langsam, (allg. Bruce Willis Filme) usw.
Das meiste was ich gesehn hab mag ich irgendwie
Schauspieler: Bruce Willis, Jonny Depp
Bücher: Veronika beschließt zu sterben, Der Alchimist, Handbuch des Kriegers des Lichts, Der Dämon und Fräulein Prym,
Autoren: Paulo Coelho
Sportarten: Formel 1 (aber ohne Schumi blöd irgendwie ( )
Sportler: Michael Schumacher, unsre Nationalelf von 2006, VfB (auch wenn ich eig. fast keinen beim Namen kenne^^)
Hobbies: Pc, Internet, Zocken, mit Freunden gammeln/weggehen etc., Rad fahren, Essen gehen, bei Nacht rausgehen und spazieren/Fahrrad fahren, und was man halt sonst so gerne tut ich jetzt vergessen habe
Orte: Mein Bett, Bärenschlössle+Bärensee bei
Stuttgart-Botnang(wunderbar für Fahrrad Ausflüge), Neustadt + Tittisee, Freiburg etc. ?
(sind alle Orte und Plätze die mir positiv in Erinnerung sind^^)



Mehr über mich...



Werbung